Werksbesichtigung bei UNIKA Kalksandstein

Werksbesichtigung bei UNIKA Kalksandstein
Preis auf Anfrage

Veröffentlicht am 18. Dezember 2017 von

Adresse:
keine Angabe
PLZ / Ort:
keine Angabe
Region:
keine Angabe
Schlafzimmer:
keine Angabe
Badezimmer:
keine Angabe
Quadratmeter:
keine Angabe

Beschreibung

Das Team von Koch & Vels bedankt sich für die informative und lehrreiche Werksbesichtigung beim Kalksandstein Hersteller UNIKA.

Am 10.11.2017 hatte der Kalksandstein Hersteller UNIKA zur Werksbesichtigung und Fachseminar geladen. In dem gut einstündigen Seminar hatte UNIKA Einblick in seine Produktpalette sowie dem aufwendigen Herstellungsprozess gewehrt. Im Anschluss gab es eine ausführliche Werksbesichtigung vom zuständigen Produktionsleiter. Hierbei konnten einige im Seminar angesprochene Themen verdeutlicht werden.

Wie bereits erwähnt, möchten wir uns für die Einladung bedanken und nehmen das frische Wissen gerne mit in unseren Baustellen- Alltag!

Koch & Vels – Team

IMG_5532 IMG_5533 IMG_5534